[ We made love on the living room floor with the noise in the backround from a televised war ]


Manchmal verliere ich das Gefuehl. Dieses, das du 'immer' bist.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    vussel
    - mehr Freunde


Links
   herzregen
   Herzchen


glitzer.sternchen@gmx.de wasserloeslich@web.de

http://myblog.de/momentderbleibt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

 

".. Und ich will was ganz anderes für dich sein. Was anderes als sie es sind. Weil ich nicht gemalt bin und nicht Perfektion heiße. Mein Gesicht ist zu rund und meine Haare zerzaust. Ich sehe in diesem Moment so besonders scheiße aus, aber genau das soll es sein, was dich an mir hält. Meine Wangen sind so rot, von dem vielen Wein und mein T-Shirt zerrissen. Mein Bauch ist nicht ganz flach, hast du das mal bemerkt? Und auch meine Beine sind nicht schmal genug. Meine Füße zu groß für ein Mädchen und meine Nase zu klein. Meine Fingernägel nicht gefeilt, nur geschnitten und meine Beine kratzen hin und wieder, weil ich zu faul bin. Und genau das sollte es sein, was dich an mir hält. Und ich will für dich Regenwasser auf Laubblättern sein. Vielleicht ja auch die Briefmarke, auf einem Brief, der schon seit zwei Monaten auf sich warten lässt. Ich will für dich dieses Gefühl sein, das ein Kind hat, wenn es Geschenke auspackt. ..."

9.9.07 19:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung