[ We made love on the living room floor with the noise in the backround from a televised war ]


Manchmal verliere ich das Gefuehl. Dieses, das du 'immer' bist.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    vussel
    - mehr Freunde


Links
   herzregen
   Herzchen


glitzer.sternchen@gmx.de wasserloeslich@web.de

http://myblog.de/momentderbleibt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

 

Mir tut alles weh. Ich habe TBC im Herzen. Kinderlähmung Im Kopf. Mein Gewicht beträgt 25 Kilo. Ich möchte, dass er zurückkommt. come to me, come to me, please come back to me. Ich versuche, mich in ein Magnet zu verwandeln. Ich glaube, seine Stimme zu hören. Dieses Mal habe ich genug. Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr.

[Jetzt bin ich hier - hier, wo ich lange nicht mehr war und wieder sein wollte. Jetzt bin ich wieder hier - hier, wo ich nicht mehr weiß, ob ich noch irgendwo hin- oder zu jemandem gehöre. Nicht, dass ich vorher viel schlauer gewesen wäre. Es ist erschreckend wie erleichternd, ihm in noch nie da gewesener Gefühlsleere gegenüber zu stehen. Ganz anders als er. Nach Jahren hat sich erstmals jemand dazwischen gestellt, unwissend, schlimmer noch: ungewollt, wie ich befürchte. Jemand, und nicht irgend, hat all meine Gedanken um sich herum. Manchmal versuche ich tatsächlich noch dagegen anzukämpfen, doch es scheint wie ein nicht endenwollender Sog. Und es bricht mir nicht einmal mehr das Herz, die Hand des einen und seine fragende Sehnsucht unbeantwortet auszuschlagen. Nichts in mir ist länger bei ihm, nichts außer den letzten ersten Erinnerungen. Auch wenn ich viel zu sicher wissen müsste, dass der andere alles andere als eine gute Wahl ist, ist er doch meine Wahl. Doch hätte ich die Wahl, sollte ich wohl anders entscheiden. Ich verwirre mich, obwohl noch Wein da ist. ]
25.11.07 17:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung