[ We made love on the living room floor with the noise in the backround from a televised war ]


Manchmal verliere ich das Gefuehl. Dieses, das du 'immer' bist.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    vussel
    - mehr Freunde


Links
   herzregen
   Herzchen


glitzer.sternchen@gmx.de wasserloeslich@web.de

http://myblog.de/momentderbleibt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kurzfilm a la Madame

Du legst deine Hand auf mein Gesicht und was ich da fühle ist nichts mehr als das von gestern und all den anderen Tagen. Ich schmecke den Schmutz an deiner Hand, rieche an ihr die letzte Nacht und deine Mühe. Meine Beine liegen verschlungen um deinen Rücken, dein Ohr auf meinem Bauchnabel. Du streifst mein Handgelenk, es fühlt sich an wie ein plötzlicher Windbruch.


Ich vertrage den Kitsch nicht und übergebe mich in deinem Badezimmer. Du sagst es ist alles gut, wenn ich nur da bin. Wenn ich nur hinsehen kann, wie du den Löffel in deiner Tasse drehst. Wie du das Fenster schließt, während Wehmut in mir versinkt.
Wie wir übereinander fallen, zusammenstürzen wie ein Kartenhaus. Wie der Regen durch mich hindurchfließt, als wäre ich nur ein Sieb.
Du küsst mein Kinn und verlässt meinen Blickwinkel. Ich sehe dich nicht mehr. Ich finde dich nicht mehr.

Ich sollte das Licht löschen, bevor wir müde werden.
3.12.07 21:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung